Vielen Dank für den Kauf unserer Produkte auf www.gourmetbugs.ch.

Produkte beschädigt oder verschlechtert

Die Qualität der Produkte wird vor der Auslieferung kontrolliert. Sollten unsere gelieferten Produkte jedoch in irgendeiner Weise beschädigt, verschlechtert oder verunreinigt sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Darüber hinaus bitten wir Sie, sich innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt des Pakets mit uns in Verbindung zu setzen. Sie können uns per E-Mail unter hello@gourmetbugs.ch oder telefonisch unter +41 44 505 10 44 kontaktieren (wenn der Telefonhörer nicht abnimmt, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht mit dem Grund Ihres Anrufs sowie Ihren Vornamen/Nachnamen und Ihre Telefonnummer).

Fehler in den Produkten

Für jeden Fehler, für den wir verantwortlich sind, verpflichten wir uns, Ihnen so schnell wie möglich kostenlos Ersatzprodukte zuzusenden.

Rückerstattung

Wenn Sie eine Rückerstattung für einen Fehler wünschen, der nicht in unserer Verantwortung liegt (z.B. ein Fehler Ihrerseits bei der Bestellung), bitten wir Sie, den/die gekauften Artikel innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Erhalt des Pakets zurückzusenden. Der/die Artikel müssen ungeöffnet und im Originalzustand sein. Die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten.

Unklarheiten

Wenn etwas unklar ist oder Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns eine E-Mail an hello@entomos.ch zu senden oder uns unter der Nummer +41 44 505 10 44 anzurufen.

Wenn Sie weiterhin auf der Website surfen, akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies und anderen Tags, um Ihnen personalisierte Werbung anzubieten, Funktionen für soziale Netzwerke freizugeben, die Anpassung des Inhalts der Website zu ermöglichen und die Zielgruppe der Website zu analysieren.

Mehr erfahren

  • Zurück
  • 0 Artikel
Lorem ipsum

pièce(s) - livrable de suite
0
CHF xxx
CHF xxx