Kostenlose Lieferung ab CHF 65.- Einkauf!

Vielen Dank f├╝r den Kauf unserer Produkte auf www.gourmetbugs.ch.

Produkte besch├Ądigt oder verschlechtert

Die Qualit├Ąt der Produkte wird vor der Auslieferung kontrolliert. Sollten unsere gelieferten Produkte jedoch in irgendeiner Weise besch├Ądigt, verschlechtert oder verunreinigt sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Dar├╝ber hinaus bitten wir Sie, sich innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt des Pakets mit uns in Verbindung zu setzen. Sie k├Ânnen uns per E-Mail unter hello@gourmetbugs.ch oder telefonisch unter +41 44 505 10 44 kontaktieren (wenn der Telefonh├Ârer nicht abnimmt, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht mit dem Grund Ihres Anrufs sowie Ihren Vornamen/Nachnamen und Ihre Telefonnummer).

Fehler in den Produkten

F├╝r jeden Fehler, f├╝r den wir verantwortlich sind, verpflichten wir uns, Ihnen so schnell wie m├Âglich kostenlos Ersatzprodukte zuzusenden.

R├╝ckerstattung

Wenn Sie eine R├╝ckerstattung f├╝r einen Fehler w├╝nschen, der nicht in unserer Verantwortung liegt (z.B. ein Fehler Ihrerseits bei der Bestellung), bitten wir Sie, den/die gekauften Artikel innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Erhalt des Pakets zur├╝ckzusenden. Der/die Artikel m├╝ssen unge├Âffnet und im Originalzustand sein. Die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten.

Unklarheiten

Wenn etwas unklar ist oder Sie weitere Fragen haben, z├Âgern Sie bitte nicht, uns eine E-Mail an hello@entomos.ch zu senden oder uns unter der Nummer +41 44 505 10 44 anzurufen.

Wenn Sie weiterhin auf der Website surfen, akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies und anderen Tags, um Ihnen personalisierte Werbung anzubieten, Funktionen f├╝r soziale Netzwerke freizugeben, die Anpassung des Inhalts der Website zu erm├Âglichen und die Zielgruppe der Website zu analysieren.

Mehr erfahren

  • Zur├╝ck
  • 0 Artikel
Lorem ipsum

pi├Ęce(s) - livrable de suite
0
CHF xxx
CHF xxx